6087360-38.05.JPG

Finde Deine Businessidee,

die auch gekauft wird!

Starte Dein Business und kreiere das Angebot,

das zahlende Kunden magnetisch anzieht!

Frau_Geld_Circle_Gold_Schwarz_edited.png
Jeanine Hurte-43587_websize.jpg

Schluss mit schlechter Bezahlung und erschöpfenden Arbeitstagen

Stell Dir vor, Du wachst morgens auf und Du spürst einfach nur Freude. Du hast Lust auf Deinen Tag, weil Du weißt, dass Du ihn nach Deinen eigenen Wünschen gestaltest. Keine Anweisungen. Kein Chef. Keine Termine, auf die Du keine Lust hast. All das, weil Du Dein eigenes Business gestartet hast, Deine Zeit frei einteilst und mit Menschen arbeitest, die Deine Definition von Wunschkunde bei Weitem übertreffen.

Und endlich das verdienst, was Du immer wolltest? 

Wie fühlt sich das an?

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2009.56
4155528-Template 1 A (10).jpg

Kommt Dir das bekannt vor?

1

2

3

Du wachst morgens unmotiviert auf und wünschst Dir schon am Sonntag, dass wieder Freitag ist? Deine Arbeit macht Dir keinen Spaß und Du sehnst Dich nach etwas, was Dich wirklich inspiriert? 

Insgeheim fühlst Du Dich gefangen in der Spirale des Alltags. Du weißt, dass Du Dein eigenes Ding machen willst, hast aber keine oder 100 verschiedene Ideen? 

Du bist Feuer und Flamme und gleichzeitig fehlt Dir der Mut, den ersten Schritt zu gehen?

Obwohl Du weißt, dass es jetzt wichtiger denn je ist, Dein eigenes, finanzielles Standbein aufzubauen?

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2012.04
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2012.08

Ich war Familienfotografin für 20€ pro Shooting. Jetzt bin ich erfolgreiche Businessfotografin für 15.000€ das Jahrespaket. Und vor allem: Immer ausgebucht.

- Stephanie 

Auch ich stand da, wo Du gerade stehst. 

Meine Reise startete mit 300 Euro Startkapital und kompletter Planlosigkeit. Auch ich stellte mir die Fragen, was andere Leute sagen werden, sollte ich scheitern. Oder wie ich meine nächste Miete zahlen soll. Ob es „sicher“ ist.

 

Ich kann Dir verraten: Damit sich an Deiner aktuellen Situation etwas ändert, braucht es den ersten Schritt von Dir.

 

Eine glasklare Entscheidung, jetzt 100% Verantwortung für Dich, Dein Leben und Deine Finanzen zu übernehmen. Und ich unterstütze Dich dabei!

Jeanine%20Hurte-42872_edited.jpg

Training - Finde Deine Businessidee, die auch gekauft wird.

Zahlende Kunden mit der Businessidee, die Du liebst!

Das erwartet Dich im Training

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 12.34.22.pn

FEAUTURE ONE 

Ein solides Businessfundament


Fokus und Klarheit angesagt: Zusammen erarbeiten wir
ein starkes Businessfundament, auf dem Dein Business wie ein Fels in der Brandung steht.

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 12.37.42.pn

FEAUTURE ONE 

Dein exklusives, 40-seitiges Workbook

Stelle neue Fragen und Du erhältst neue Antworten: Zum Training erhältst Du ein 40-seitiges Workbook - Deine Businessbibel - mit klaren Fragen, mit denen Du Dich in der Tiefe mit Deiner Businessidee, Deinem Fundament und Deinen nächsten Schritten beschäftigen darfst.

FEAUTURE ONE 

Deine Businessidee

Im 2-stündigen Training erarbeiten wir Deine Businessidee, die Du liebst. 

Egal, ob Du noch keine Idee hast oder Dein Kopf voller Ideen sprudelt, Du Dich aber nicht entscheiden kannst.

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 12.34.30.pn

FEAUTURE ONE 

Deine ersten Businessschritte

Nach dem Finden Deiner Idee zeige ich Dir Deine nächsten Businessschritte mit meinen eigenen, erprobten Businessstrategien und -tools, ohne die ich niemals heute niemals erfolgreich wäre.

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 12.39.41.pn
Laptop.png

NACH DEM TRAINING HAST DU:

01

02

03

04

Deine Businessidee, funkelnde Augen, einen kräftigen Schub Frau Geld Energie, Mut und Vertrauen, Deine ersten Businessschritte zu gehen.

Eine erste Idee Deiner Kunden, wo Du sie anziehst und wie Du konkret Geld mit Deinem Angebot erschaffst.

Erprobte Businessstrategien, die Dich ärgerliche Anfängerfehler einfach überspringen lassen.

100%ige Klarheit über Deine nächsten Businessschritte.

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2015.38

How it works

1. Anmeldung

2. Finde Deine Businessidee

3. Ziehe Zahlende Kunden an

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir Zugang zum Mini-Membershipbereich, mit dem Training, sowie dem 40-seitigen Workbook. 

Schaue Dir das Training (mehrmals) in Ruhe an, widme Dich Deinem Workbook und lass uns zusammen Deine Businessidee auswählen.

Entscheide Dich für eine Businessidee, setze Dir klare Ziele und gehe in die Umsetzung. Solange, bis Du Dein Angebot draußen gut sichtbar verkaufst und Deine ersten, zahlenden Kunden findest.

Jeanine_Hurte_Zu%C3%8C%C2%88rich-49397_e

„Ich habe mich lange nicht getraut, als Impulsgeberin rauszugehen. Heute verbinde ich Intuition und Business und generiere  5-stellige Monatseinnahmen.“

KATHRIN, IMPULSGEBERIN:

REAL LIFE RESULTAT

Willst Du nächstes Jahr zurückblicken und enttäuscht feststellen, dass sich nichts verändert hat?

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2015.54
Bildschirmfoto 2021-04-21 um 16.00.05.pn

Ja, es funktioniert!

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 12.37.42.pn

Stefanie vedoppelte ihr Einkommen

"I went from barely paying my bills to quitting my job and traveling the whole world.

Poke fixie kickstarter fashion axe mixtape brunch. Small batch bushwick master cleanse waistcoat, everyday carry chillwave la croix. Jianbing next level narwhal, messenger bag master cleanse kale chips hell of crucifix succulents cred.

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 12.37.42.pn

Jeanine vedoppelte ihr Einkommen

"I went from barely paying my bills to quitting my job and traveling the whole world.

Poke fixie kickstarter fashion axe mixtape brunch. Small batch bushwick master cleanse waistcoat, everyday carry chillwave la croix. Jianbing next level narwhal, messenger bag master cleanse kale chips hell of crucifix succulents cred.

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 12.37.42.pn

Jeanine vedoppelte ihr Einkommen

"I went from barely paying my bills to quitting my job and traveling the whole world.

Poke fixie kickstarter fashion axe mixtape brunch. Small batch bushwick master cleanse waistcoat, everyday carry chillwave la croix. Jianbing next level narwhal, messenger bag master cleanse kale chips hell of crucifix succulents cred.

SELECT THE PLAN THAT WORKS FOR YOU:

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2016.11

Bundle FPBS + Training?

Training Workshop alleine

Auch, wenn Du Dich gerade überfordert fühlst und nicht weißt, wie Du Dein eigenes Business startest - Du kannst das. Aber es geht schneller, wenn Dir jemand die richtigen Tipps gibt, um Next Level zu gehen.

Auch ich fing bei Null an. Und bei Null ist alles eine einzige Überforderung. Deswegen: Take it step by step. Auch, wenn Du es gerade selbst nicht denkst, Du kannst das. Du kannst es auch alleine. Aber glaube mir, ich hätte damals gerne die Abkürzung genommen. Deswegen habe ich ärgerliche Anfängerfehler schon für Dich erledigt.

Das Training beinhaltet nämlich genau die nächsten, richtigen Businessschritte, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit denen Du Dich nicht mehr planlos durch Deine Businessstartüberforderung kämpfen musst. Wir machen das zusammen!

Jeanine Hurte Retusche-43416.jpg
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.19
iPad.png
Grab your seat today and get my really cool thing!
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.29

Tell them a bonus offer that they will get should they sign up during your pre-sale window or if they choose a premiere package. Get them excited to join you and dangle some carrots, my friend. Dangle those dog-gone carrots.

99387-Template 1 A (2).jpg
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.41

- Jeanine Hurte

Am Ende des Trainings wirst Du ... 
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.53

Eine Businessidee finden, die Du liebst, die Dir funkelnde Augen und Kribbeln im Bauch verschafft.

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.53

Den Grundstein für Deine ersten, zahlenden Fankunden legen, sodass Du diese nahezu magnetisch anziehst.

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.53

100%ige Klarheit über Deine nächsten Businesschritte haben (damit Du Dir diese nicht selbst erarbeiten musst).

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.53

Ein unerschütterliches Businessfundament aufbauen, auf dem Dein Business nur eins bewirken wird: Wachsen und Deine Wunschkunden anziehen.

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.53

 Dank der Frau Geld Energie voller Mut für Deinen Weg und Tatendrang loslegen wollen.

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.53

Wichtige Mindsethacks und erprobte Tricks kennenlernen, mit denen Du Dein Business gleich mit PS (ohne vermeidbare Anfängerfehler) auf die Straße bringst.

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2012.04
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2012.08

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

- Franziska 

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2018.22

Ich bin Jeanine, Deine neue NoBullshit-Trainerin.

Unternehmerin, Gründerin, Paragliderin, Pizzaliebhaberin und leidenschaftliche Optimistin, die Dir hilft, das zu verdienen, was Du mit Deinem Business willst.

Ich bin sehr lange auch den “normalen“ Weg gegangen und habe einen Master in interntl. Business gemacht, 5 Jahre 80 Stunden/Woche im Investmentbanking gearbeitet, bis sich alles veränderte.

Jeanine Hurte-43587_websize.jpg
social-curator-porterfield004.jpg

...als ich an genau derselben Stelle wie Du heute stand. Ich wusste, dass ich etwas verändern wollte und war unglücklich in meinem Job im Investmentbanking. Schon immer wollte ich meine eigene Chefin sein, mehr verdienen und meine Zeit endlich frei einteilen.

Nach einer langen Reise habe ich Hals über Kopf meinen Job gekündigt. Da stand ich nun, mit 300 Euro Startkapital, absolut planlos, wie es jetzt wohl weitergeht. Damals wusste ich nicht, dass mit dieser Entscheidung die wohl aufregendste Reise meines Lebens starten würde.

Jetzt, fast drei Jahre später, blicke ich zurück und es rührt mich fast zu Tränen. Ich habe es geschafft, mein Unternehmen von 300 Euro Startkapital im ersten Jahr auf einen Jahresumsatz von über 1.000.000 Euro zu bringen.

Heute führe ich ein Multimilionenbusiness nach dem Female Way of Doing Business und kann Dir von Herzen sagen: Entscheide Dich - Geh los für Deine Träume!

Alles veränderte sich vor 2,5 Jahren...

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2018.33
Social-Squares_Styled-Stock-Photos-for-S

Dieses Training ist nicht wie jedes andere traning...

Zusätzlich dazu, dass es Dir hilft, Deine Businessidee zu finden, verbindet es wichtige Mindsethacks und schlaue Businesstricks, die Dich nachhaltig auf die richtige „Businessbahn“ bringen.

Verbindet Mindset & Businessstrategie
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.53
Social-Squares_Styled-Stock-Photos-for-S
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2017.53
Eine riesige Portion Mut & Frau Geld Energie

Wie in jedem unserer Trainings bist Du von der magischen Frau Geld Energie umgeben, mit der Du das Training mit einer riesigen Portion Mut durchläufst und es gar nicht abwarten kannst, mit Deinem Business nach draußen zu gehen (Du wirst Dich sogar darauf freuen, Behördengänge zu erledigen).

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2018.07
DEIN PERSÖNLICHES WORKBOOK
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2018.07
ABSOLVIERE DAS TRAINING IN DEINEM RYTHMUS
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2018.08
WERDE SICHTBAR MIT DEINEM BUSINESS
Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2018.08
FOLGE ERPROBTEN STRATEGIEN
Lass uns das zusammen machen ...
Bildschirmfoto 2021-04-21 um 16.00.05.pn

SELECT THE PLAN THAT WORKS FOR YOU

Bildschirmfoto%202021-04-21%20um%2016.11

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ICH BIN ANGESTELLTE - WELCHEN MEHRWERT BIETET MIT DAS TRAINING?

Wechselst Du aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit, bringst Du ein Mindset aus dem Angestelltenverhältnis mit. Du wirst z.B. andere Zahlen gewohnt sein.


Deswegen ist notwendig für Dich, Dir neue Fähigkeiten anzueignen und Dein Mindset neu zu programmieren. Das Training wird Dir dabei helfen, herauszufinden, welche die Fähigkeiten sind, die Du brauchst. Am Ende des Workshops wirst Du dann genau wissen, was zu tun ist und wie Du aus Deiner Businessidee ein Angebot kreierst, das verkauft.

Was erhalte ich mit dem training?

Mit dem Training erhältst Du neben einer riesigen Portion Mut, Frau Geld Energie und Selbstvertrauen

1. Eine riesige Portion Mut, Frau Geld Energie und neues Selbstvertrauen,


2. Deine Businessidee, die für Dich verkauft.


3. Dein unerschütterliches Businessfundament,
auf dem Dein Unternehmen aufblüht.


4. Techniken und Strategien, die mich zu meinem Erfolg führten,
damit Du Fehler, die ich machen musste, einfach überspringst.


5. Eine genaue Anleitung Deiner nächsten Businessschritte,
damit Du zahlende Kunden anziehst.


6. Dein 40-seitiges Workbook, Deine neue Businessbibel, in der zu jedem Teil (Businessidee, Businessfundament und nächste Schritte) gezielte Fragen stehen, die Dich mit Fokus und Klarheit auf die Überholspur bringen.


7. Zugang zu einem Mini-Membershipbereich.

kann ich im training meine fragen stellen?

Du kannst Deine Fragen im Mitgliederbereich in die Kommentare schreiben.

brauche ich bereits eine salespage oder website? 

Nein, im Training geht es um die Anfänge Deines Businesses, deswegen brauchst Du keine Salespage oder eine Website. Es geht mehr darum, Deine Businessidee zu suchen und daraus eine Idee zu machen, die auch gekauft wird, sowie ein starkes Businessfundament zu setzen.

Wie lange dauert das training? 

Für das Training solltest Du Dir ca. 3 Stunden einplanen. Für die Bearbeitung des Workbooks empfehle ich Dir 5-7 Stunden.