In diesem Workshop lernst Du:

  • wie Du Dein Jahr ideal für Dich planen kannst

  • was Du jeden Tag für Deine Ziele tun kannst

  • wie Du Ziele setzt und diese auch erreichst

  • die Grundlagen des Manifestierens

Vor allem wirst Du zum ersten Mal ganz tief spüren, wie leicht persönliche Durchbrüche passieren können. 

Wie Du Deine Ziele setzt und erreichst

2019 war mein Jahr, mein erstes Jahr als Business Mentor. 

 

Mein Jahr in dem mein Podcast "NO Time for Average" in den Wirtschaftscharts auf Platz 1 war. 

Ich hatte über 800 zahlende Kunden hatte, einen persönlichen finanziellen Rekord nach dem anderen gerockt habe ( von 5stellig in einem Monat bis zu hohen 6 stelligen Beträgen in einer Woche), eine Community mit über 4000 aktiven Frauen aufgebaut habe 

und  jedes meiner verrückten Ziele erreicht habe.

 

All mein Wissen, teile ich mit Dir in diesem

Workshop.

WANN: 25.01.2020

WO: Köln 25 Hours Hotel

UHRZEIT: 09.00Uhr-20.30Uhr

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Spotify Icon
  • Schwarz Facebook Icon

Jeanine Hurte Business Mentoring 

Mühlenstraße 8a

14167 Berlin

© 2020 by Jeanine Hurte