Kundenstimmen der Money Mind Mastery - Brit B. Gross

Du glaubst, dass nur harte Arbeit richtig und wertvoll ist? Dann solltest Du unbedingt Brit kennenlernen. Brit war Teilnehmerin der Money Mind Mastery und ihr ging es anfangs genauso wie Dir! Wie sie es geschafft hat, ihre Beziehung zu Geld zu verändern und jetzt mit Leichtigkeit mehr Geld verdient, teilt sie hier mit Dir im Interview!


Brit B. Gross Teilnehmerin der Money Mind Mastery

Wie denkst Du heute über Geld und wie vor der MoneyMind Mastery?


Die Energie von Geld hat mich schon immer fasziniert, doch ich habe vor der Money Mind Mastery immer eine beschwerte Beziehung zu Geld gehabt. Meine tiefe Überzeugung war, dass Erfolg haben, Geld verdienen und besitzen nur mit harter Arbeit "richtig" und legitim ist und entsprechend habe ich mich für meinen Erfolg abgekämpft. Bei Jeanine habe ich meine innere Haltung und diese Überzeugung drehen können. Ich erlaube mir nun Wohlstand und Geld und auch, dass es einfach und leicht zu mir fließen darf.



Bist Du über die schnellen finanziellen Erfolge in Deinem Leben überrascht? Hättest Du gedacht, dass es so schnell gehen kann?


Es hat mich sehr überrascht, dass von so vielen Seiten Einkommen zu mir fließt, weil ich vorher auf das Einkommen aus meiner Arbeit fokussiert war. Es fasziniert mich total, wie sich im Außen so viel verändert, wenn die innere Energie eine andere ist.



Was würdest Du anderen Leuten sagen, die noch überlegen, ob sie mitmachen sollen?


Ich habe das Angebot der Money Mind Mastery gesehen und wusste sofort, dass es für mich ist. Wenn Du das auch spürst, dann bremst du dich mit dem ständigen darüber nachdenken nur selbst aus.



Was ist Dein persönliches Wunder in diesem Kurs gewesen?


Es gab viele tiefe Erkenntnisse für mich. Das Wichtigste war, dass zwei tief sitzende Glaubenssätze, die gar nichts mit Geld oder Einkommen zu tun haben, meine Geld-Beziehung anstrengend machten. Das musste ich wohl in aller Tiefe in der Money Mind Mastery erfahren, sonst hätte ich das allein nie geknackt. Dafür bin ich sehr dankbar!



Warum hast Du Dich für ein Coaching bei Jeanine entschieden?


Mich hat ihre frische, freche und unbestechlich klare Art beeindruckt. Und natürlich, dass sie in so kurzer Zeit so enormen Erfolg hat. Mein Motto ist immer: Ich lerne von denen, die schon da sind, wo ich hin will. Also war das für mich dann klar.



Was zeichnet unser Angebot, Deiner Meinung nach, aus?


Die Kombination des Wissens, das Jeanine im Bereich Geld hat und ihre eigene Erfahrung, alte Geld-Überzeugungen zu drehen.




Welche Ziele verfolgst Du in der Money Mind Mastery persönlich und beruflich?


Ich baue mein Online-Business weiter aus und biete meine Coaching-Programme bald auch international an. Dafür war und ist mir wichtig, dass ich Geld und Erfolg mit Freude und Leichtigkeit verbinde. Ich kann meine Ziele nun aus einer Fülle-Haltung heraus angehen und das ist für mich und auch für mein Business und das Team, in dem ich arbeite, einfach schön.


Du möchtest mehr über die Arbeit von Brit B. Gross erfahren? Hier findest Du ihre Webseite und ihre Facebook Gruppe.




Die Tore der Money Mind Mastery sind jetzt wieder geöffnet!

Starte 2021 direkt auf der Überholspur und und melde Dich jetzt für die Money Mind Mastery an.




Fotocredits@rosetime.rosephotography


#moneymindset #femalepower #geld #geldverdienen #energie #coaching #online #onlinebusiness #einkommen #überzeugungen #hartearbeit #wohlstand #erfolg #glaubenssätze

Kontaktinformation

Jeanine Hurte Business Mentoring 

Mühlenstraße 8a

14167 Berlin

E: team@fraugeld.de

© 2021 by Jeanine Hurte 

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Spotify Icon
  • Schwarz Facebook Icon