Das war's, ich starte neu - Wie auch Dir ein Neustart gelingt

Die letzten Wochen waren wie ein Frühjahrsputz, der sich durch mein komplettes Business gezogen hat. So bin ich zu dem Entschluss gekommen, einen Neustart auf allen (Business)ebenen zu wagen. Wenn auch Du gerade über einen Neustart (egal, in welcher Form) nachdenkst, lies jetzt weiter oder höre Dir die Podcastfolge dazu an: ⬇️



Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass es hier und in den letzten Podcastfolgen nicht nur ums Thema Geld ging. Sondern auch um Dinge, die mir sehr beschäftigt haben.


Dass ich in den letzten 6 Monaten in den USA war, wo eine ganz andere Medienerstattung herrscht.

Und was passiert, wenn ich zu bestimmten Themen meine Meinung äußere. Wie mein Umfeld darauf reagiert.

Dass mein Instagram-Account und kurzzeitig sogar mein Bankkonto gesperrt wurde.


Als mein Instagram-Account vor einem Monat gesperrt wurde, musste ich dies kurz sacken lassen. Ich setzte mich mit einem leeren Blatt Papier hin, auf das ich schrieb:


„Was will ich und was macht mir Spaß?“ „Wenn alles möglich ist, wie will ich es haben?“ „Wofür steht Frau Geld? Was möchte ich Dir beibringen, was möchte ich Dir nicht mehr beibringen?“ „Welche Themen sind interessant, aber bringen mir keine Freude mehr?“

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die letzten beiden Jahre meiner Selbstständigkeit beyond my wildest dreams waren. So viel mehr, als ich mir hätte vorstellen können.


Und auch, dass mir manche Themen keine Freude mehr bereiten. Nur, weil sie lukrativ sind, ist es für mich kein Grund, einfach weiterzumachen.


Man sagt ja immer „Never change a running system (dt. Verändere niemals ein System, das funktioniert).“ Ja, da ist viel Wahres dran. Aber, so what? Was bringt mir ein funktionierendes System, wenn ich dabei keine Freude empfinde?


Neustart: Wir haben nur dieses eine Leben


Mehr denn je wurde mir bewusst, dass wir nur dieses eine Leben haben. Und an diesem Leben darfst Du an jedem Tag entscheiden, was Du willst, was nicht. Wie Du leben willst, und wie nicht.


Bist Du heute ALL IN? Oder spielst Du wieder klein?

Traust Du Dich einfach, auch, wenn Du nicht weißt, was danach passiert?


Durch die vielen Sprünge ins kalte Wasser weiß ich: Intuition ist immer perfekt.


Und die Situation mit Instagram zeigte mir auch: Ich brauche vielleicht kein Social Media. Nur, wenn’s Spaß macht. Meine Umsätze sind nämlich nicht eingebrochen, im Gegenteil.


Deswegen möchte ich Dir an dieser Stelle einen Impuls mitgeben. Wenn Du schon länger über einen Neustart oder eine große Veränderung nachdenkst, sind meine Fragen auch Deine Fragen:


„Was willst Du und was macht Dir Spaß?“

„Wenn alles möglich ist, wie willst Du es haben?“

„Wofür möchtest Du stehen? Was möchtest Du weiter verkaufen, anderen beibringen, nicht mehr beibringen?“

„Welche Themen interessieren Dich, welche Themen bringen Dir keine Freude mehr?“


Zu welchen Entschlüssen kommst Du?


Ich bin jedenfalls zu dem Entschluss gekommen, den Podcast zu beenden. Einen Komplett-Neustart zu wagen.

Und so habe ich entschieden, dass alle Programme an dieser Stelle in die letzte Runde gehen.


Time To Say Goodbye: Alle Programme gehen in die letzte Runde


Das bedeutet, Du kannst den Rich Bitch Club aktuell für 3 Monate buchen (Investment 25.000 Euro + Steuern).



Der Rich Bitch Club ist meine exklusive Mastermind für alle Frauen, die bereits ein Business und sich fragen: „Wie geht mehr? Wie bringe ich mein Business zu meinen ersten, 6-stelligen Einnahmen?“


Hier erfährst Du mehr: (Klick)


Dann gibt es noch die Female Power Business School, in der Du lernst, wie Du Deine Businessidee zum Laufen bringst und Deine ersten 10.000 Euro Monatseinnahmen erreichst.


Alle Infos findest Du hier: (Klick)


Präsentation Rich Bitch Club und Female Power Business School

Als letztes gibt es noch die Money Mind Mastery, für die Du Dich zum allerletzten Mal anmelden kannst.


Das Coole ist (absoluter Bonus!): Du hast 3 Monate Zugang auf all unsere Q&A Bibliothek, in der Du über 20 Q&A Calls, die ich im letzten Jahr zu allen Themen gegeben habe. Weiblichkeit, Geldblockaden, mehr Kunden anziehen. Besser verkaufen.


Kaufst Du die Money Mind Mastery, hast Du Dein Leben lang Zugang auf alle Module. Warum? Weil die Schritte, die ich Dir in der Money Mind Mastery beibringe, sind genau die Schritte, die ich selbst bei jedem neuen finanziellen Ziel umsetze, das ich erreiche.


Natürlich wird es auch noch Live Q&A Calls geben, in denen Du Deine Fragen stellen darfst.


Mehr Informationen findest Du auf dieser Seite: (Klick)


Präsentation Money Mind Mastery

Ein letztes Wort


An dieser Stelle wollte ich mich bei Dir bedanken. Für Deine Zeit. Dein Vertrauen. Für die unfassbar tollen Bewertungen, die Du hier gelassen hast. Dass Du immer wieder zurückgekommen bist. Auch, wenn ich Dich getriggert und gepiekst habe. ;-)


Und vor allem möchte ich mich bedanken, dass Du so offen warst, eine neue Perspektive einzunehmen. ❤️


Wie Du z.B. anders über Geld denkst. Und zu realisieren, dass es nicht nur die eine Strategie gibt, sondern Deinen Weg und Dein Business.


Und Dir zu erlauben, dass es in Deinem Business und Leben so sein darf, wie Du es haben willst.


Deine Intuition und Dein Bauchgefühl kennen Deinen Weg. An der Stelle wünsche ich Dir, immer wieder den Mut zu haben, darauf zu hören.


Denn Mut wird immer belohnt.


In Liebe und Wertschätzung,







Praesentation Female Power Business School

Die Female Power Business School


Schluss mit den Ausreden! Komm zur Female Power Business School!


Egal, ob Du bereits eine Businessidee oder vor Ideen überquillst, beides ist okay. Zusammen bringen wir Dein Business auf die Überholspur.


Erfahre hier, wie Du ab jetzt groß spielst...


Praesentation Rich Bitch Club

Der Rich Bitch Club öffnet seine Tore!


Der Rich Bitch Club ist für Unternehmerinnen, die mehr wollen, bereits 5-stellige Monatseinnahmen generieren und ihre ersten 100.000 Euro im Monat verdienen möchten.


Klicke hier und erfahre mehr...




Schon gewusst?

Praesentation Podcast

Hilfreiche Folgen zu den angesprochenen Themen wie Angebotserstellung, Zielgruppe, Marketing und Verkauf findest Du unfassbar viele im Frau Geld Podcast „No Time for Average“.


Im Podcast lernst Du alles,

was Du brauchst, um Dein Unternehmen erfolgreich

zu machen.


Jetzt hier anhören:



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen