Stop the fight und verdiene mehr Geld

Ich habe mein Leben lang gedacht, also, bis ich 30 war, dass Geld verdienen schwer sein muss. Mehr Aufwand = mehr Erfolg = mehr Geld. Wenn ich mich weiter anstrenge, erreiche ich mein Ziel garantiert. Vor allem als ich Effektvoll gestartet habe, hatte ich diesen Glaubenssatz in meinem Hinterkopf. Ich habe immer mehr Zeit damit verbracht, Artikel zu schreiben, Podcasts aufzunehmen, Newsletter zu verschicken. Egal was. Hauptsache viel Arbeit und es sollte sich schwer anfühlen, damit ich ja den Erfolg kriege, den ich mir vorgestellt habe.


smart Geld verdienen

Kurzes Fazit


Genau, das hat natürlich nicht geklappt. Es hat sich angefühlt, als wäre ich eine Fliege und würde immer und immer wieder gegen eine Scheibe fliegen, bis ich tot am Boden liege. Obwohl, 3 cm rechts ein Fenster offen war. Ich war einfach nicht bereit einmal nach rechts und links zu schauen. Vielleicht kennst Du dieses Gefühl, dass es sich verkehrt anfühlt, wenn es zu leicht ist.


Mein hartnäckiger "Versuch, schwer Geld zu verdienen" führte mich fast ins Grab, während die Lösung die ganze Zeit vor meinen Füßen lag.

Die Fliegen Geschichte erinnert mich immer daran, dass wenn Dinge bei mir nicht so laufen, wie ich es gern hätte, ich neue Dinge ausprobieren sollte und nicht die gleiche Sache einfach ewig weitermachen sollte.


Hart Arbeiten und schwer Geld verdienen oder geht das auch anders?


Das war auf jeden Fall die Devise, mit der ich groß geworden bin. Kein Vorwurf an meine Eltern, sie haben es eben so von Ihren Eltern gelernt. Kennst Du das? Wenn ja, dann Du wurdest konditioniert zu glauben, dass unermüdliche Anstrengung und Kampf die einzigen Wege zum Erfolg sind.


Und wenn der Erfolg dann schnell kommt, fühlt man sich fast schuldig. (Ja, ich darf das sagen)

Ich habe festgestellt, dass insbesondere kreative Köpfe anfällig für den schweren Kampf sind, und wir müssen uns hier gegenseitig unterstützen und erinnern diesen Aufzugeben.


Denn #Hallelujah Geld verdienen darf einfach sein und darf vor allem Spaß machen. Kein Kampf, kein Struggle.


Also lass uns hier von der toten Fliegen lernen. Es gibt eine schnellere, einfachere und elegantere Lösung, wenn Du bereit bist, einen anderen Ansatz zu verfolgen. Wann immer Du am Kämpfen bist, kriegst Du nur mehr von dem Gleichen, worüber Du kämpfst. Dein Geschäftserfolg entsteht, wenn Du anders denkst, anders ist, Dich nicht mit dem Status quo zufriedengibst, innovativ bist und vor allem in eine andere Richtung gehst.


Die Lösungen ist oft genau vor deinen Augen.

Das Passwort zur Lösung erhältst Du, wenn Du Deine Komfortzone verlässt und Dinge aus einer ganz neuen Perspektive betrachtest. Also denke immer dran, Dich mehr im Kampf umzugucken und vor allem regelmäßig die Kampfarena zu verlassen.


Du wirst sehen, dass die Tür an einer unerwarteten Stelle weit offen ist.



Was sind Deine Gedanken dazu? Hast Du bereits Erfahrungen damit gemacht, wie es ist, wenn Du die "offene Tür" statt des "die Kampfarena" wählst? Hinterlasse einen Kommentar und lass es mich wissen.


#StopFighting #MakeMoney #GeldVerdienen #NoStruggle #Easy #Geld #Einkommen #CashIsQueen #GeldStehtihrgut #FemaleBusiness #Money #MoneyMindset


  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,

Jeanine Hurte Business Mentoring 

Mühlenstraße 8a

14167 Berlin

© 2020 by Jeanine Hurte